Rechtsextremismus _ Vortrag in der VHS Meiningen

Am 21.02.09 fand in der VHS Meiningen, Klostergasse 1, ein Vortrag über Rechtsextremismus statt. Welcher von einem Referenten aus Meiningen um 10.30Uhr vorgetragen wurde. Das Thema konnte den Besuchern leicht vermittelt werden und regte zu einigen Diskussionen an.
Weiter, gab es einen Infostand wo man sich auch zusätzlich über andere Themen informieren konnte.
In Zukunft wird versucht, weitere Vorträge, Infoveranstaltungen, Workshops,… uvm. in Meiningen stattfinden zu lassen.

Auch bieten wir an, bei Anfragen ob man in eurer Stadt einen Vortrag, etc. halten kann dies an den Referenten weiterzuleiten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

kostenloser Counter